Der Sport-Verband Dormagen trauert um Klaus Beer

18.10.2022 · Allgemein

Der Sport-Verband Dormagen trauert um Klaus Beer, der am 06. Oktober 2022, verstarb.

Klaus Beer hat als Mitglied im Sport-Verband Dormagen, über Jahrzehnte den Sport in Dormagen mitgestaltet.

„Sport ist meine Leidenschaft“, betonte er immer wieder und blieb seinem Motto bis zum Schluss treu.

Im Jahre 2019 wurde Klaus Beer für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und Verdienste geehrt.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Bürgermeister Erik Lierenfeld verliehen ihm das Bundesverdienstkreuz des Bundespräsidenten.

Wir wünschen seiner Familie und seinen Angehörigen viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.

In stillem Gedenken,

Der Vorstand des Sport-Verband Dormagen