Sportverband-Dormagen bezuschusst Erstausbildungen für Übungsleiter/-innen

06.12.2018 · Allgemein

Wie bereits in den letzten Jahren praktiziert, bezuschusst der Sportverband-Dormagen e.V. auch für das Jahr 2018 Erstausbildungen für Übungsleiter/-innen.

Anerkannt werden die Kosten aller Module die zum Erwerb des ersten Übungsleiterscheines erforderlich sind.

Es werden alle Anträge, die bis zum 28.02.2019 eingegangen sind, geprüft. Später gestellte Anträge werden nicht mehr berücksichtigt.

Bitte sehen Sie davon ab, eine Bezuschussung für Weiter- und Fortbildungen zu beantragen.

Nach positiver Prüfung erfolgt die Gutschrift der Zuschüsse direkt auf die Vereinskonten.

Die Höhe des Zuschusses richtet sich nach der Gesamtsumme der positiv geprüften Anträge.

Bitte nutzen Sie für die Beantragung das hier verlinkte Formular: Formular_ÜL_Zuschuss

Senden Sie das ausgefüllte Formular mit den Nachweisen über Teilnahme und Kosten an die email-Adresse des Sportverbands:

mail@sportverband-dormagen.de