-Save The Date- Jahresmitgliederversammlung des Sport-Verband Dormagen e.V.

02.04.2019 · Allgemein, Verbände

Der Sport-Verband Dormagen e.V. lädt zu seiner Jahresmitgliederversammlung ein

Donnerstag, 04. April 2019 | 18.00 Uhr | Kulturhalle (Kulle), Langemarkstr. 1-3, 41539 Dormagen

Neben den turnusgemäßen Teilneuwahlen des/der 1. Vorsitzenden und des/der Geschäftsführers/in, steht die Wahl des/der 2. Vorsitzenden und ein Vortrag über „Schutzkonzepte des Kinderschutzbundes für Kinder- und Jugendliche in Sportvereinen“, vorgetragen von Antje Pfister vom Dormagener Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes, auf der Tagesordnung.