Salming offizieller Schuh-Ausrüster

12.09.2018 · Handball

Das schwedische Sportunternehmen Salming unterstützt ab sofort die Handballer des TSV Bayer Dormagen. Neben modernen Handballschuhen wurden die Spieler auch mit bequemen Freizeitschuhen für diese Saison ausgestattet.
Im TSV Bayer Sportcenter wird das Unternehmen, das 1991 vom schwedischen Eishockeyspieler Börje Salming gegründet wurde, unter anderem bei allen Heimspielen auf der Werbebande vertreten sein.
„Wir freuen uns, dass unsere Spieler qualitativ hochwertiges Schuhwerk für diese schwere Saison gestellt bekommen“, sagt Björn Barthel, Handball-Geschäftsführer des TSV. Auch Alexander Kluge, Geschäftsführer Salming Deutschland GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der TSV Bayer Dormagen ist ein dynamischer und besonders sympathischer Verein, der ausgezeichnet zu unserer Marken-Philosophie passt.“

Quelle & Foto: TSV Bayer Dormagen