DHB-Pokal: Tickets können bestellt werden

11.07.2018 · Handball

Zur 1. Runde des DHB-Pokals liegen inzwischen Anwurfzeiten und Ticketinfos vor: Der TSV Bayer Dormagen trifft am Samstag, 18. August, um 19 Uhr in der ersten DHB-Pokalrunde auf den Drittligisten Northeimer HC, der auch Ausrichter des Turniers in der Göttinger S-Arena (Schützenplatz) ist. Bereits um 16 Uhr stehen sich der THW Kiel und TUSEM Essen gegenüber. Beide Gewinner bestreiten einen Tag später um 16 Uhr das Finale in der 3447 Zuschauer fassenden Sparkassen-Arena. Nur der Turniersieger zieht in die nächste Runde des Pokal-Wettbewerbs ein.

Ticketinfos
Eintrittskarten für das „Final Four“ der 1. Pokalrunde können ab sofort bestellt werden. Fans des TSV Bayer Dormagen wenden sich am Besten direkt an den TSV. Verbindliche Bestellungen für den besonderen TSV-Block in der Arena können per Mail (info@handball-dormagen.de) oder auch direkt in der TSV Bayer-Geschäftsstelle, Höhenberg 40, geordert werden. Die Tickets liegen nach Angaben des Veranstalters voraussichtlich ab dem 13. August zur Abholung bereit. Sie kosten 15 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen 10 Euro, Kinder bis einschließlich sechs Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch. Neben den Tageskarten können auch online Turniertickets für das gesamte Wochenende gebucht werden.

Testspiel gegen HC Rhein Vikings
Das nächste Testspiel findet an diesem Freitag, 13. Juli, ab 18 Uhr im TSV Bayer Sportcenter statt. Gegner des TSV Bayer Dormagen ist Zweitliga-Konkurrent und Nachbar HC Rhein Vikings. Der Eintritt beträgt wie bei allen Vorbereitungsspielen 5 Euro (2 Euro für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren).

Quelle und Foto: TSV Bayer Dormagen